Zeltlager Wüstenrot des Deutschen Roten Kreuzes (DRK)


Etwas Besonderes hat Milena vom 29. Juli - 17. August erlebt. Sie durfte ins Zeltlager Wüstenrot mit vielen Unternehmungen. Es hat ihr bestimmt großen Spass gemacht. Selbst im Bericht der Heilbronner Stimme war sie mit abgebildet.

10. August 2018 (Mit Klick auf das Bild wird es GROß)

Das Bild mit Milena

Der Text in der HST



Per Mail geschrieben wurde:

Das Zelt Nr. 6 im Bild (Kinder + Betreuerin)

Die Kinder im Zelt 6 und die Betreuerin

Am 13. August 2018 - von Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 10:15

Liebe Milena, schön war der Besuch am Sonntag. Ihr habt ja tolle Dinge gezeigt, die zu Begeisterungsstürmen neigten. Wir sehen dass es dir großen Spaß bereitet und freuen uns darüber. Leider geht das Zeltlager dem Ende entgegen. Genieße nochmals die letzten Tag und Grüße von Oma und Opa aus der Heimat (Lauffen).

Am 11. August 2018 - von Mama

Mama aus Gemmrigheim schrieb um 09:11:

Hallo Milena, Danke für deinen Brief., hab mich sehr darüber gefreut. Ich bin dir nicht böse das du mal wieder deine Taucherbrille verloren hast, hab mich schon dran gewöhnt, das passiert ja 1-2 mal im Jahr bei dir vielleicht findest du sie wieder. Also dann bis morgen, hab dich sehr lieb, Kuss.

Am 10. August 2018 - von Opa + Oma

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 10:15

Liebe Milena, heute steht ein großer Bericht über euer Zeltlager in der Heilbronner Stimme. Natürlich ist ein Bild dabei vom basteln und im Hintergrund das Zeltlager. Du bist ebenfalls auf dem Bild vertieft in die Bastelarbeit. Werde es aufheben damit du es lesen kannst. Viel Vergnügen noch bei euren Unternehmungen und bis Sonntag. Oma und Opa

Am 09. August 2018 - von Mama

Mama aus Gemmrigheim schrieb um 19.19:

Hallo Milena, alles klar bei dir? Luisa vermisst dich und schickt dir einen Kuss. Wir sehen uns Sonntag und freuen uns schon. Bis bald

Am 09. August 2018 - von Papa

Papa aus Gemmrigheim schrieb um 08.10:

Am 08. August 2018 - von Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 12.27

Hallo Milena, wir hoffen, dass du auch in der zweiten Woche noch feste dabei bist beim basteln, spielen und was es sonst noch im Zeltlager zu unternehmen gibt. Wir hatten gestern eine Schiffstour durch den Heilbronner Hafen. Nicklas, Lea und Lukas waren dabei. Du siehst, auch wenn du nicht bei uns bist, denken wir immer an dich. Grüsse Oma, Opa und Lea und Lukas

Am 06. August 2018 - von Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 17.12:

Hallo Milena von gestern habe ich leider kein Bild von dir gefunden, das erste mal in all den Tagen. Wir hoffen aber dass in den nächsten Tagen das eine oder andere Bild noch hinzu kommt. Für die Besuche im Freibad wünschen wir immer dass du gut abgekühlt bist. Wir sind gespannt was bei euch diese Woche auf dem Programm steht. Viel Spass bei all deine Aktivitäten und Grüße aus Lauffen von Oma und Opa.

Am 05. August 2018 - Die Lauffener Truppe

Die Lauffener Truppe schrieb um 16.15

Liebe Milena, wir sind bei Oma und Opa versammelt und Luisa ist gerade baden auf der Terasse. Du hast ja heute Besuch vom Papa. Sicher ist für dich die erste Woche wie im Fluge vergangenen bei den vielen Unternehmungen die du bisher hattest. Wir kommen dich ja nächste Woche besuchen und freuen uns schon darauf. Deine Mama hat erzählt dass du schon Freundinnen gefunden hast. Macht sicher Spaß gemeinsam. Nun wünschen wir weiter viel Spaß und grüssen dich herzlich Oma, Opa, Lea, Lukas, Luisa, Mama, Nicklas und Papa (ist gerade gekommen )

Am 04. August 2018 - von Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 10.07:

Liebe Milena, wir, deine Eltern, Nicklas und Luisa gehen heute gemeinsam ins Baden. Wir wünschen dir für heute ebenfalls eine paar kühle Tropfen damit du nicht so schwitzen musst. Viel Spaß bei deinen Unternehmungen und Grüße von Oma, Opa, Lea und Lukas

Am 03. August 2018 - von Papa

Papa aus Gemmrigheim schrieb um 11.47:

Hallo Milena! Ich schließe mich Mama an: Vielen Dank für den Brief, es war schön, auch mal von dir was zu hören. Wie es scheint, hast du viel Spaß und ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt. Wir sehen uns am Sonntag.

Am 03. August 2018 - von Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 11.10:

Liebe Milena, wir wollen uns auch mal wieder melden. Sind gerade von einer kleinen Radtour (16 km) mit Lea und Lukas zurück gekommen. Dir wird es bei deinen Tätigkeiten auch schön warm werden. Wir hoffen ihr ward schon einmal beim baden - das machst du nach dem basteln doch auch gerne. Gestern war Nicklas bei uns und hat übernachtet. Wir waren dann gemeinsam im Gasometer in Pforzheim. Viele liebe Grüsse von Oma + Opa sowie Lea und Lukas

Am 02. August 2018 - von Mama

Mama aus Gemmrigheim schrieb um19.03:

Hallo Milena, danke für deinen Brief, der war sehr schön, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Ich guck mir auch immer die Bilder und so wie es aussieht bist du auch dort, wie daheim, immer am basteln. Du hast Spaß und das freit mich. Ein Gruß von Nicklas und ein Kuss von Luisa. Machs gut, hab dich lieb.

Am 01. August 2018 - Lea, Lukas + Nicklas

Lea, Lukas + Nicklas aus Lauffen schrieb um 20.11:

Hallo Milena, wir sind gerade bei Oma + Opa zu Besuch und verfolgen alles genau was du in der Freizeit für Aktivitäten unternimmst. Sieht ja alles toll aus mit viel Spass. Wir waren heute auf dem Spielplatz im Pfühlpark, das ist aber nicht viel im Vergleich zu dir. Weiterhin viel Spass bei allem und Grüsse von Lea, Lukas und Nicklas

Am 01. August 2018 - Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 09.51:

Hallo Milena bis jetzt, wie man auch sehen kann, hast du doch einen großen Spaß bei all den Unternehmungen mit den anderen Kindern. Basteln ist natürlich auch dein Ding. Weiterhin viel Spaß bei den weiteren Unternehmungen wünschen Oma und Opa aus Lauffen. (wir verfolgen alles ganz genau)

Am 31. Juli 2018 - Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 16.19:

Hallo Milena, die Bilder sehen nach viel Spaß und Vergnügen aus. Habe viel Spaß und Unterhaltung wenn auch die Hitze fast unerträglich ist. Oma + Opa

Am 31. Juli 2018 - von Mama

Mama aus Gemmrigheim schrieb um 10.43:

Hallo Milena, ich denke oft an dich. Nicklas und Luisa zählen schon die Tage wie lange es noch dauert bist du wieder bei uns bist. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und vielleicht hast du auch schon Freunde gefunden. Genieße die Zeit. Ich hab dich lieb, bis bald.

Am 30. Juli 2018 - Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 12:40

An das Zelt Hamburg an unsere Milena, na Mimi hast du den ersten Tag gut hinter dich gebracht und schon eine Freundin gefunden? So wie wir dich kennen ist dies für dich kein Problem. Wir wünschen dir viel Spaß, Vergnügen bei all deinen gemeinsamen Unternehmungen mit den Kindern. Wir freuen uns schon ein wenig über deine Erzählungen was du alles gemacht hast bzw. noch machen wirst. Oma und Opa

Am 29. Juli 2018 - Oma + Opa

Oma + Opa aus Lauffen schrieb um 19:26

Wir wünschen unserer Milena (Oma und Opa) viel Spaß in ihrer Freizeit, viel gute Unterhaltung sowie die eine oder andere Freundin mit viel Spaß zusammen. Natürlich kein Heimweh - wir werden sie vermissen. So wie wir sie kennen hat sie schnell Anschluss und macht bei allem gerne mit. Bis zum Wiedersehen die besten Grüße von Opa und Oma


zur Website des DRK - Zeltlager Wüstenrot 2018 [KLICK hier]


Wir, Mama + Papa von Milena, sowie Nicklas + Luisa aber auch Oma + Opa besuchen Milena im Zeltlager.


20 Bilder vorhanden